german-bash org » Discussions

Musical Neighbours

• Musical Neighbours

Wieviel Prozent übereinstimmung habt ihr eigentlich so bei euren "Nachbarn"? Bei mir liegt das irgendwie nur bei 3%-4%... Is das abnormal oder siehts bei euch auch so aus? *G

Grüssle
    bördel
  • Re: Musical Neighbours

Quoth boerdiii:
    Wieviel Prozent übereinstimmung habt ihr eigentlich so bei euren "Nachbarn"? Bei mir liegt das irgendwie nur bei 3%-4%... Is das abnormal oder siehts bei euch auch so aus? *G

Grüssle
    bördel

Was meinste genau damit? Bei Neighbours diese Punktzahl?
  • naja... wennde da auf neighbours klickst und dann mittter maus über die avas fährst steht da wieviele prozente du hast ;)

das mein ich
  • ich hab da so 14% oderso D:
  • Re:

Quoth boerdiii:
    naja... wennde da auf neighbours klickst und dann mittter maus über die avas fährst steht da wieviele prozente du hast ;)

das mein ich

Habe das so von 4 bis 21 % alles dabei. Die meisten so um die 7%.
  • mhh... ihr habt aber viel übereinstimmung... naja..kommt aber auch drauf an wieviel musik man gehört hat *g da wird das dann eh auch noch sinken... denk ich (?) %)
  • bei mir sinds so um die 7-8 rum

hmm

^^
  • Der erste hat 33,8 %... Der zweite geht dann mit 9,9 % weiter.

Kommt vielleicht davon, dass der mit mir in die Klasse geht ;-)

• badf1sh said...
    • User
    • 11 Dec 2005, 01:47
    mein neighbour no. 1 is gleichzeitig mein physical neighbour (nämlich mitbewohner) und hat die gleiche mp3 sammlung. übereinstimmung 18,3irgendwas. eigentlich garnicht sooo hoch.
    • musiKk said...
    • User
    • 13 Dec 2005, 20:19
    komisch, bei mir steht gar nix mit prozenten, hier heißt das match value. oder ist das das gleiche? geht bei mir bis 5.4485
  • Hmmm, bei mir hat der erste 1,5%.
    Bin ich jetzt besonders individuell oder ein Aussenseiter?
    • K00K said...
    • User
    • 7 Feb 2006, 01:51

Re:

Quoth C-R_Tetraden:
    Hmmm, bei mir hat der erste 1,5%.
    Bin ich jetzt besonders individuell oder ein Aussenseiter?
    Aussenseiter biste ;)

Bei mir so um 20% über 15% bis 6%.
    Kommt halt drauf an, wie oft und was man hört :P
    Böhse Dynamos !
  • hm wo steht denn das mit prozent?
    • master3 said...
    • User
    • 12 Oct 2006, 23:31
    bei mir steht da nix mit Prozent.

Aber ich hab letztens gesehen das ich untern den Neighbours einen hab den ich aus ieinem Forum kenn. hab den damals geaddet(ICQ und hier) weil mir der Musikgeschmack gefiel(viel Powermetal xD )
  • bei mir steht da auch nur "titel" und die last.fm url des jenigen ...
Anonymous users may not post messages. Please log in or create an account to post in the forums.